Boxen | Dienstag, 02.03.2004

THÜRINGENLIGA BOXEN: Team West gegen Team Ost

Nach anfänglich 23 Paarungen im Thüringenligavergleich WEST gegen OST verblieben vor allem aus Krankheitsgründen aber auch aus taktischen Erwägungen heraus am Ende nur 10 Kämpfe übrig. Denn am kommenden Wochenende f

Eine ansprechende Leistung bot auch Daniel Schwarze (Jun/69kg) aus Zeulenroda, der zwar gegen Phil Hoyer aus Wandersleben nach Punkten verlor aber dem Deutscher Meister 2002 lange Zeit Paroli bot! In der Ligasatzung sind 10 Wiegepunkte vorgesehen. Da WEST einen Sportler zu wenig im Ligavergleich aufbot, stand es nach dem Wiegen 10:9 für OST. Somit siegte OST gegen WEST insgesamt mit 14:13 und ist nun in der Tabelle wieder am Spitzenreiter NORD ganz nah dran! Hier alle Kämpfe (Sieger zuerst): Wertung: Kad./57 kg Daniel Maak (1. SSV SLF) -Eugen Neugebauer (ESA) Remis Kad./57 kg Toni Sachse (1. SSV SLF) - Florian Meyer (Wacker GTH) n.P. Jun./69 kg Phil Hoyer (Wandersleben) - Daniel Schwarze (TSV ZR) n.P. Mä./69 kg Stefan Reis (TSV ZR) - Alexander Stephan (GTH) Remis Sparring: Jgj./48 kg David Preisner (GTH) - Adolfo Esquibel (BCT Gera) n.P. Jgd./50 kg K. Kowalenko (WE) - Chr. Himmelreich (SLF) n.P. Kad./50 kg Paul Blüm (WE) - Siggi Aab SLF) n.P. Kad./54 kg David Müller (SLF) - Dominik Preisner (GTH) RSC 2.R Jun./64 kg Alex Thiel (BCT G) - Tino Jensen (GTH) n.P. Mä./75 kg Martin Haupt (EF) - Marcel Rexrodt (ESA) RSC 1. R. Am 13.03. findet der nächste Kampftag zwischen NORD und OST in Saalfeld, Regelschule I statt. MfG Lutz Grau ===== 1.SSV Saalfeld`92 e.V.