Freizeitfußball | Mittwoch, 19.12.2001

Mit 17 : 15 die Ärzte bezwungen !

Nicht mit den besten Voraussetzungen ging der Sturmtrupp in die Partie gegen Medizin Saalfeld. Neben dem Stammtorwart fehlten auch zwei Garanten in der Defensive. Allerdings konnte dieser Verlust durch zwei Neuzugänge mehr als gut kompensiert

Die Mannen von der Thüringen Klinik unterstrichen gleich zu Beginn Ihre Spielstärke indem sie durch schnelle Pässe und präzise Schüsse mit 2 Toren in Führung gingen. Doch völlig unbeeindruckt stellte der Sturmtrupp nach wenigen Minuten den Ausgleich (4:4) wieder her. Ab diesem Zeitpunkt zeichnete sich, trotz einer geringen Zahl an Auswechselspielern, eine leichte Überlegenheit der SSV-Kicker ab. So kam es zu einer sicheren 10:6 Halbzeitführung. Durch die enorme Schussstärke der Ärzte wurde es Mitte der zweiten Hälfte noch einmal knapp. Doch der Sieg war dem SSV nicht mehr zu nehmen.

Das nächste Heimspiel findet am 13.01.02 statt, am 6.11.02 wollen wir unser Glück bei den Hallen- Kreis- Meisterschaften (Vorrunde) in Rudolstadt probieren.