Handball | Dienstag, 18.12.2001

51:16 Kantersieg der 2. C-Jugend in Meuselwitz

Ohne Probleme setzte sich die 2. C-Jugend gegen den HV Meuselwitz durch.

HV Meuselwitz gegen 1. SSV Saalfeld 2 16:51 ( 8:28)

Gegen den HV Meuselwitz kam die 2. C- Jugend des SSV zu einem deutlichen 51:16 Auswärtssieg. Da die Meuselwitzer ihre defensive 6:0 Abwehr sehr schlecht spielten, konnten die Saalfelder Rückraumspieler meist ungehindert aufs Tor werfen und brachten den SSV mit ihren Treffern von Beginn an auf die Siegerstraße. Die von den Saalestädtern praktizierte Manndeckung wurde recht gut gespielt und zahlreiche Bälle erkämpft. So konnten auch viele Gegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden. Trotz der positiven Ansätze ließen die SSV- Jungen in der zweiten Halbzeit manchmal die nötige Konsequenz in der Abwehrarbeit vermissen. Dadurch kamen die Meuselwitzer aus kurzer Entfernung frei zum Wurf und erzielten einige unnötige Treffer.

Spieler/Tore: St. Matussek (TW); F. Hecker (5); A. Kreher (12) ; Chr. Zapf (13); L. Richter (9); H. Rösner (3); J. Prochocki (2); F. Grunow (4); D. Genzmer (3)