Freizeitfußball | Dienstag, 15.01.2002

SSV Sturmtrupp gegen FC Graba 22 : 16

Spiellaune beider Teams brachte Torreigen

Das erste Ligaspiel im neuen Jahr wurde zum torreichsten Spiel seit dem Start der Spielunion im Oktober. Die Grabaer übten gleich nach dem Anstoß großen Druck auf das SSV- Tor aus und kamen so zwischenzeitlich zu einer 4:1 Führung. Aufgeschreckt durch den Rückstand erhöhten die SSV- Kicker das Tempo. Es kam zu einem spannenden auf und ab beider Mannschaften. Gegen Ende der ersten Halbzeit musste der FC Graba seiner Anfangsoffensive Tribut zollen und konnte das hohe Tempo nicht mehr mitgehen. So schoss der Sturmtrupp 6:0 Tore zu einem sicheren 11:6 Halbzeitstand. Doch wieder erstarkt kam der FC Graba aus der Kabine und verringerte den Abstand innerhalb kürzester Zeit deutlich auf 13:12. Doch wie schon in der ersten Halbzeit zeigte sich die bessere Kondition auf Seiten des Gastgebers zu einem deutlichem Endstand.