Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Freizeitfußball | Sonntag, 23.02.2003

SSV Sturmtrupp siegt auch im Derby - Spannendes Spiel mit klarem Sieger

VfL Team Eintracht mit 12:5 bezwungen ; Als nächstes schweres Auswärtsspiel gegen Vizemeister FC Cumbach

Nach mehreren Spielverlegungen trafen die beiden Teams Eintracht Saalfeld und SSV Sturmtrupp Saalfeld am vergangen Sonntag aufeinander. Die Partie wurde allen Erwartungen gerecht. Nach einem kurzem abtasten beider Teams ging das 1.SSV Team durch Martin Anders in Führung. Der Eintracht gelang noch der Ausgleich bevor sie erneut in Rückstand geriet. Die Eintracht die einige Ausfälle zu beklagen hatte hielt die Partie lange Zeit offen. Halbzeitstand 5:2. Das Tor des Tages viel Mitte der zweiten Halbzeit. Durch einen Freistoß an der Mittellinie wurde der SSV - Keeper hervorragend in Szene gesetzt. So dass der Ball ins linke obere Eck des Eintracht-Gehäuses einschlug. Ab diesem Zeitpunkt schien der Bann gebrochen. Kurz vor Schluss gelang der Eintracht noch ein schönes Lupf-Tor. Dies war aber nur noch Ergebniskosmetik. Endstand 12:5.

Als nächstes muss das SSV-Team auswärts beim FC Cumbach ran. Am 2.März findet die Qualifikation für die Hallenkreismeisterschaft in der Rudolstädter Dreifelderhalle statt.