Die Vorbereitungen können beginnen..."/> 1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Gesellschaftstanz - News - GTC "Saalebogen" begrüßt alle im neuen Jahr 2019

Gesellschaftstanz | Sonntag, 06.01.2019

GTC "Saalebogen" begrüßt alle im neuen Jahr 2019

Die Vorbereitungen können beginnen...

Zu allererst möchte der Gesellschaftstanzclub "Saalebogen" im 1.SSV Saalfedl 92 e.V. allen Vereinsmitgliedern alles Gute für das neue Jahr 2019 wünschen. Mögen alle Wünsche im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich in Erfüllung gehen.

Für alle Tanzsportfreunde und welche, die es noch werden möchten, findet ihr den neuen Trainingsplan auf unserer Abteilungsseite.

Das Jahr 2018 war noch nicht ganz vorbei, da warf das kommende Jahr schon seine Schatten voraus. Bereits im Dezember begannen die Planungen für ein Vorhaben, welches wir schon lange im Hinterkopf hatten. Da unsere Turniertanzgruppe immer größer wird und mit tollen Eindrücken von den Turnieren zurückkommt, stellt sich für uns die Frage: "Können wir nicht auch ein solches Turnier bei uns durchführen?" Und genau dieser Herausforderung möchten wir uns stellen und unser Städtedreieck um eine Attraktion bereichern.

Aus diesem Grund möchten wir schon jetzt alle Interessierten einladen, am 7. und 8. Dezember 2019 das Turnier am Saalebogen zu besuchen.