Handball | Dienstag, 05.12.2023

Handball News vom 02.12.2023

„Derby in der HSG-Arena“ E-Jugend Jungs

Unser 5. Turnier in der THV E-/F-Jugend 2023/24 Regionsliga Staffel 2 fand am Samstag, den 02.12.2023 in der heimischen Dreifelderhalle in Gorndorf statt.

Zu Gast waren der HSV Bad Blankenburg und der Sonneberger HV.
Ergebnisse:
HSG Saalfeld/Könitz 4:7 HSV Bad Blankenburg
HSG Saalfeld/Könitz 5:5 Sonneberger HV
HSG Saalfeld/Könitz 1:5 HSV Bad Blankenburg
HSG Saalfeld/Könitz 5:3 Sonneberger HV
Gegen den HSV Bad Blankenburg liefen wir, wie so oft in der Saison von der ersten Sekunde an dem Rückstand hinterher. Die Jungs von Bad Blankenburg waren deutlich effektiver im Abschluss. Wir hatten zwar Chancen, konnten diese aber nicht gewinnbringend umsetzen.
Gegen den Sonneberger HV folgte ein spannendes Hinspiel, in der letzten Minute konnten wir noch ein glückliches Unentschieden herausholen.
Im Anschluss fanden die Trainer in der Kabine klare und motivierende Worte.
Die Jungs wurden mit optimierter Aufstellung aufs Spielfeld zurückgeschickt.
Es folgten ansehnliche Aktionen und ein verdienter Sieg im Rückspiel gegen den Sonneberger HV.
In der Kabine gab es noch einen leckeren Geburtstagsmuffin, somit konnten wir glücklich und gestärkt die Halle verlassen.
Lukas Schau (TW), Gedeon Schure (TW), Hannes Göllner, Jasper Richter (1), Leonard Beck,
Jan Pepe Schönbrodt, Jan-Siegfried Krieg (6), Daymon Walck (8), Tim Dämmrich, Max Huhle, Conner Flassig, Tim Molle
Trainerteam: Christoph Zapf, Katrin Heinz-Krieg, Andreas Beck