Neuaufnahme 7 Jugendlicher aus der Förderschule für geistig Behinderte in die Abteilung "Behinderten- und Reha-Sport" unseres Vereins. "/> 1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Special Olympics - News - Aktuelles vom Behindertensport
Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Special Olympics | Donnerstag, 27.04.2006

Aktuelles vom Behindertensport

Neuaufnahme 7 Jugendlicher aus der Förderschule für geistig Behinderte in die Abteilung "Behinderten- und Reha-Sport" unseres Vereins.

Für die gute Arbeit im Jahr 2005 wurden die beiden Übungsleiterinnen Waltraut Thomä und Hannelore Röhner sowie 4 Sportler der Gruppe vom Präsidenten des TBRSV mit Urkunden, Buchprämien und Pokalen ausgezeichnet.
Seit der Aufnahme des Trainings im vergangenen Sommer haben sie ihre Leistungen kontinuierlich steigern können und werden auch in diesem Jahr an der Thüringisch-Hessischen Landesmeisterschaft am 20.Mai in Bad Blankenburg teilnehmen.