Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Special Olympics | Monday, 16.10.2006

Jugend-Ländercup 2006 in Kienbaum

Behinderte des 1.SSV Saalfeld 92 e.V. beim 20. Jugend-Länder Cup in Kienbaum

Vom 14.-17.09.2006 fand im Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin ...

... der 20. Jugend-Länder Cup statt.
Von den Saalfelder Sportlern waren zwei Leichtathleten und zwei Tischtennisspieler zum Wettkampf vom Thüringer Behinderten- und Rehasport nominiert. Insgesamt können die elf Teilnehmer des TBRSV auf stolze Ergebnisse zurückblicken.
Im Vierkampf der Jugend 1 siegte Sandro Pflugradt vom 1. SSV Saalfeld. Auch mit der Thüringer Mannschaft der Jugend 1/2 erreichte er Gold. Ebenso erfolgreich war er als Teilnehmer der 4x100m Staffel. Wir gratulieren zu insgesamt 3 Goldmedaillen!
Sein Vereinskamerad Benjamin Kunz erreichte im Vierkampf der Jugend 2 den 3. Platz. Gold gewann er auch im Mannschaftswettbewerb.
Im Tischtennis erreichte Christian Bischof den 4. Platz und Madlen Funke Platz 6.