Special Olympics | Montag, 16.10.2006

Jugend-Ländercup 2006 in Kienbaum

Behinderte des 1.SSV Saalfeld 92 e.V. beim 20. Jugend-Länder Cup in Kienbaum

Vom 14.-17.09.2006 fand im Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin ...

... der 20. Jugend-Länder Cup statt.
Von den Saalfelder Sportlern waren zwei Leichtathleten und zwei Tischtennisspieler zum Wettkampf vom Thüringer Behinderten- und Rehasport nominiert. Insgesamt können die elf Teilnehmer des TBRSV auf stolze Ergebnisse zurückblicken.
Im Vierkampf der Jugend 1 siegte Sandro Pflugradt vom 1. SSV Saalfeld. Auch mit der Thüringer Mannschaft der Jugend 1/2 erreichte er Gold. Ebenso erfolgreich war er als Teilnehmer der 4x100m Staffel. Wir gratulieren zu insgesamt 3 Goldmedaillen!
Sein Vereinskamerad Benjamin Kunz erreichte im Vierkampf der Jugend 2 den 3. Platz. Gold gewann er auch im Mannschaftswettbewerb.
Im Tischtennis erreichte Christian Bischof den 4. Platz und Madlen Funke Platz 6.