Ausschließlich vordere Platzierungen für die Wettkampfteilnehmer in Höxter

Am Samstag, dem 14.März 2009 fand der 10. NTB - Aerobic - Pokal in Höxter statt. H"/> 1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Aerobicturnen - News - Saalfelder Aerobicmädels erfolgreich in Niedersachsen

Aerobicturnen | Dienstag, 24.03.2009

Saalfelder Aerobicmädels erfolgreich in Niedersachsen

Ausschließlich vordere Platzierungen für die Wettkampfteilnehmer in Höxter

... An den Start gingen 18 Aerobicmädchen und zeigten dabei 13 Wettkampfchoreographien. Hierbei wurden die Kampfrichter mit Ausstrahlung, Spannung und Sicherheit überzeugt. Nicht zu vergessen sind auch die zahlreichen Schwierigkeitselemente und die Aerobictypischen Schrittkombination, mit denen die Wettkampfteilnehmer dank des ergiebigen Trainings glänzen konnten.
Damit der 1.SSV Saalfeld überhaupt an den Start gehen darf, muss der Verein mindestens einen Kampfrichter zur Verfügung stellen. Um dies weiterhin erfüllen zu können, legten Susan Wenzel und Antje Treitl am Samstag noch vor dem Wettkampf ihre Prüfung ab. Auch Michaela Jahn vergab zu diesem Wettkampf Wertnoten. An dieser Stelle gilt den drei Kampfrichtern ein herzliches Dankeschön, denn ohne sie wäre eine Teilnahme an Wettkämpfen nicht möglich.

Newcomer (AK 8 -11) Einzel:
Jasmin Dürrbeck - Platz 1
Christin Jacobs - Platz 3
Newcomer (AK 8 -11) Einzel:
Anna Treitl/Anna Rosenberger - Platz 1
Isabell Velke/Vanessa Hable - Platz 2
Newcomer (AK 8 -11) Großteam:
L. Villwock/A. Treitl/I. Velke/ V. Hable/J. Fielitz/A. Rosenberger - Platz 2
Talentecup (AK 8 - 11) Paar:
Judy Fielitz/Lisa Villwock - Platz 2

Newcomer (AK 12 - 14) Einzel:
Melissa Mittenzwei - Platz 1