Freizeitfußball | Dienstag, 11.02.2003

30 : 7 Kantersieg gegen Trumpf

Fan Aufruf!!!

Kommt alle zum Heimspiel des 1.SSV-Teams gegen die VfL-Vertretung Eintracht.

Stimmung ist garantiert! Wir zählen auf euch!!!!!!!

Sonntag 16 Uhr Turnhalle Regelschule 1

Am vergangen Sonntag spielte das 1.SSV Team "Sturmtrupp" gegen die Medizintechniker von Trumpf. Die zum grossteil um einiges älteren Spieler von Trumpf hatten kaum eine Chance. Zwar konnten sie sich zwischenzeitlich über den 1:1 Ausgleich freuen konnten diesen aber nicht lange halten. Beim Halbzeitstand von 17:3 hatte schon fast jeder SSV-Spieler getroffen. Die meisten Tore des Tages erzielte der Torschützenkönig der letzten Saison Konstantin Rutz mit 8 Treffern.

Am Sonntag ( 16Uhr ) steigt das Heimspiel gegen Eintracht Saalfeld. Alle SSV-Fans sind herzlich eingeladen!